Skip to content

Ein Patchday ohne 0-Days - da muss irgendwo was schief gelaufen sein

Wow, ich hatte gar nicht gedacht, dass es so was noch gibt: Ein Patchday ganz ohne 0-Day-Exploits oder zumindest -Schwachstellen. Aber weder Microsoft noch Adobe haben am heutigen August-Patchday 0-Days gemeldet.

Adobe hat noch nicht mal ein Update für den Flash Player veröffentlicht, und hat das für diesen Monat auch nicht vor. Obwohl - eigentlich ist das verdächtig, so löchrig wie der bisher war. Aber vielleicht wollen die ja nur im September einen uneinholbaren Rekord behobener Schwachstellen aufstellen und heben sich die Schwachstellen aus diesem Monat dafür auf.

Carsten Eilers

Trackbacks

Dipl.-Inform. Carsten Eilers am : Microsoft: Ein 0-Day-Exploit und eine 0-Day-Schwachstelle am September Patchday

Vorschau anzeigen
Am September-Patchday hat Microsoft eine bereits ausgenutzte und eine bereits öffentlich bekannte Schwachstelle behoben. Besondere Gefahr geht von beiden nicht aus, und da auch Adobe keine 0-Days gemeldet hat ist es diesmal ein sehr ruhiger